Akademie-Gespräch Sportpolitik

Foto-Quelle: Fotoimpressionen Akademie-Gespräch 25.09.2019, Akademie des Sports im Landessportbund Niedersachsen e.V., Foto: Lars Kaletta

Am 25. September 2019 lud die Akademie des Sports des Landesportbunds Niedersachsen unter dem Titel “Geschlechtervielfalt: Chancen und Risiken für den Sport” zum Akademie-Gespräch ein.

Als Gäste waren geladen Dr. Karolin Heckemeyer (Sportsoziologin und Geschlechterforscherin), Ulrike Spitz (Pressesprecherin DOSB), Prof. Dr. Gabriele Diewald (Linguistin) und als Vertreter des FarbenSpiels Alexander Lang.

Im nun erschienen Ergebnisbericht wird u.a. auf unsere Methode des Quartals, die Umkleide-/ und Duschampel verwiesen, welche im Leinebagger-Design die Runde machte und auf großes Interesse der rund 60 Teilnehmenden stieß.

Das könnte Dich auch interessieren …